Über das zweite Album der Band aus Budapest sagt das Label folgendes: Nun, man denkt, man kennt die Welt. Da glaubt man, jeden Akkord und je...

Amber Smith - Reprint



Über das zweite Album der Band aus Budapest sagt das Label folgendes:

Nun, man denkt, man kennt die Welt. Da glaubt man, jeden Akkord und jede Melodie schon tausendmal gehört zu haben. Und dann, ja dann kommen Amber Smith, sagen "Hello Sun" und kaum mehr als zwei Minuten später hat man sein Herz verschenkt: an den Moment, an eine Band, an Amber Smith!

Diese Musik gehört in die Ohren der Popwelt und es ist Zeit, die Wege zu öffnen, produziert von Robin Guthrie, musikalischer Vordenker und Gründer der legendären Cocteau Twins. Und so wimmelt es auf Reprint nur so von einzigartig emotionalen, leidenschaftlich vorgetragenen Songs.

wir dürfen gespannt sein. vö ist der 24. februar 2006.

Amber Smith Homepage

5 Kommentare:

  1. Du bist deiner Zeit aber echt voraus....

    AntwortenLöschen
  2. der label-mensch der die info zu "hello sun" geschrieben hat, scheint placebo noch nicht gehört zu haben...

    AntwortenLöschen
  3. mein erster eindruck des kompletten albums ist: wer puressence mag könnte auch gefallen an amber smith finden.

    AntwortenLöschen
  4. 2-3 Highlights (Hello sun, Sea Eyes und Caleidoscope) machen leider noch kein gutes Album. Von mir nur 5,5

    AntwortenLöschen