Schweden-Pop III Noch mehr Vorschusslorbeeren bekommt das selbst betitelte Debut von Sambassadeur : Platz 2 in Olivers Jahresendabrechnung (...

Sambassadeur - Sambassadeur




Schweden-Pop III

Noch mehr Vorschusslorbeeren bekommt das selbst betitelte Debut von Sambassadeur: Platz 2 in Olivers Jahresendabrechnung (obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass er „Don’t Believe The Truth“ vergessen hat). Seine ultimative Lobhudelei wird sicherlich folgen...

Zu hören unter:
New Moon

3 Kommentare:

  1. Auch wenn Olk es nicht gern hören wird. Diese CD ist
    NETT. Nicht weniger aber leider auch nicht mehr.
    Vielleicht muß ich aber erst die richtige Jahreszeit für dieses Album
    abwarten -Den Frühling
    Bis dahin nur: 6,5

    AntwortenLöschen
  2. volker, deine 9 hat sich auf den kopf gestellt. meine steht fest: 9

    AntwortenLöschen
  3. Sehr bemüht das Ganze: schöner Mann-Frau-Wechselgesang, hier ein paar Streicher, da noch ein Glockenspiel, am Ende die Handclaps nicht vergessen. Sollte eigentlich dank zahlreicher tollen Melodien eine sichere Nummer sein. Doch leider können mich die Stimmen nicht berühren und es klingt alles ein wenig zu kalkuliert und zu perfekt.
    6,5 Punkte

    AntwortenLöschen