ausnahmsweise möchte ich hier mal eine band aus schweden vorstellen. leider ist das album in deutschland nicht erhältlich - und ich bezweifl...

Sibiria - Norrlands Inland



ausnahmsweise möchte ich hier mal eine band aus schweden vorstellen. leider ist das album in deutschland nicht erhältlich - und ich bezweifle auch, daß es überhaupt hier erscheinen wird, da es ein schwedisch-sprachiges album ist. aber wer auf der suche nach dem perfekten pop-song ist, sollte sich unbedingt VEM SOM HELST anhören. inklusive handclaps.

vem som helst hören:

http://www.hybrism.com/files/sibiria-vem_som_helst.mp3

ljusdal hören (zweite single aus 2004 und leider nicht auf dem album vertreten):

http://www.hybrism.com/files/sibiria-ljusdal.mp3

jeden tag eine perle mehr - heute hören wir f. d. vän:

http://www.sibiria.se/skivor/Fdv%E4n.mp3

homepage:

http://www.sibiria.se/index.htm

4 Kommentare:

  1. Ach Olk du weisst halt, was mir gefällt ;-)
    Die mag ich sofort haben ! Schicken Schicken Schicken

    AntwortenLöschen
  2. schon viel schöner als die Amber Smith, nur manchmal mir einen Hauch zu folkloremässig, da hab ich dann den kurzzeitigen Eindruck einer skandinavischen Ausgabe von Runrig. Aber wie gesagt nur selten daher 7

    AntwortenLöschen
  3. ab und zu fühlt man sich auch wie beim eurovision song contest. egal... 8 punkte

    AntwortenLöschen
  4. ich bin zwar etwas spät dran, aber dennoch:

    6 Punkte

    AntwortenLöschen