in schweden schon im märz letzten jahres bei labrador erschienen, bei uns aber erst seit oktober in den läden: die debut-cd von south ambula...

South Ambulance - South Ambulance




in schweden schon im märz letzten jahres bei labrador erschienen, bei uns aber erst seit oktober in den läden: die debut-cd von south ambulance. eigentlich "nur" eine ep-sammlung, aber diese musik sollte niemandem vorenthalten werden. zuckersüße melodien treffen auf jesus & mary chain-feedback-gitarren-wände. unglaublich schön.

die 5 times times 5 hören:
http://www.labrador.se/mp3/south_ambulance_die_5_times_times_5.mp3

hanging in a tie hören (ein non album-track und weihnachtslied (angeblich). fängt so ähnlich an wie pipi langstrumpf, oder?):
http://www.labrador.se/southambulance/hanging_in_a_tie.mp3

6 Kommentare:

  1. Ich glaube, wir sollten uns in "Schwedische Platten vor Gericht" umbenennen.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. und bitte einmal an mich Olk, wenns geht (btw merci für die Blackmail) und sag Bescheid wenn ich noch was schicken soll

    AntwortenLöschen
  3. geht - ich warte noch die decoration ab, da hat sich der vö auf den 17. februar verschoben.

    AntwortenLöschen
  4. Hey die schwedischen Stone Roses oder was? Na gut übertrieben, kliongt aber alles schon sehr nach dem England der späten 80er frühen 90er und somit recht schön Sweden Seven Points

    AntwortenLöschen