Und wieder so ein Singer/Songwriter mit elektronischen bzw casiotonischen Spielereien, oder doch eher so ein Elektro-Nerd, der seine Songs m...

Casiotone For The Painfully Alone - Etiquette




Und wieder so ein Singer/Songwriter mit elektronischen bzw casiotonischen Spielereien, oder doch eher so ein Elektro-Nerd, der seine Songs mit der Akkustischen verfeinert? Wie auch immer sehr schöne kurz bis kurzweilige Songs, die ein wenig in Richtung, der hier auch schon beschriebenen Electric President gehen, oftmals aber doch irgendwie mehr berühren in den Tiefen unsrer guten Herzen.

Vor allem "Cold White Christmas" oder hier auf der Myspace-Seite der Band

3 Kommentare:

  1. außer eben jenem "cold white christmas" berührt mich kaum etwas. "fad" klingt zu streng. einigte mich mit meinen kindern deshalb auf 6,5, weil uns das spartanische nunmal nicht fremd ist.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, ich würde mich freuen, wenn her space holiday mal so etwas abliefern würden...

    7,5 Punkte

    AntwortenLöschen
  3. naja die erste Euphorie ist gewichen, geblieben ist ein akzeptables Album mit zwei Highlights
    6,5

    AntwortenLöschen