Das zweite Album der Kopenhagener ist laut Intro ein wirklich charmanter Bastard aus Indie-Rock, Elektronika, niedlichem Pop und Gitarrenkr...

epo-555 - Mafia



Das zweite Album der Kopenhagener ist laut Intro
ein wirklich charmanter Bastard aus Indie-Rock, Elektronika, niedlichem Pop und Gitarrenkrach.
Das kann ich zumindest für das Debut der Dänen Dexter Fox aus dem Jahr 2004 bestätigen. Als Referenz nenne ich jetzt mal Radio Dept.

Hörproben vom neuen Album gibt's hier. Und die obligatorische MySpace-Seite gibt's natürlich auch.

Und immer dran denken: Überholen hat keinen Zweck.

8 Kommentare:

  1. ich möchte mal interesse anmelden, oliver. auch bezüglich essex green!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Olk
    Essex Green kannst du dir spare, die hatte ich schon verschickt - wie war die Hochzeit (ausser das ihr Anita gesungen habt)

    AntwortenLöschen
  3. der hinweis kam leider zu spät... das päckchen war schon bei der post. anita, ach ja... ich sag nur: DJ

    AntwortenLöschen
  4. nun habe ich eine über, noch, wer gern post hätte: bitte melden.
    zur epo bald mehr, die ist ja ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. 8 punkte sind hier ausdruck meiner begeisterung für ein unkonventionelles, kleines meisterwerk!

    AntwortenLöschen
  6. mir gefiel der vorgänger etwas besser, trotzdem noch 7,5 punkte

    AntwortenLöschen
  7. Nach dem intro-Zitat hätte es etwas für mich sein können, aber leider haben auch mehrere Durchläufe nicht dazu geführt, dass sich auch nur ein Song irgendwie festsetzen konnte.

    6 Punkte

    AntwortenLöschen