Oppenheimer - eine kleine 2-Mann-Band aus Belfast, die mir voraussichtlich den Song des Jahres liefern ( Breakfast In NYC ), schickt sich an...

Oppenheimer - Oppenheimer



Oppenheimer - eine kleine 2-Mann-Band aus Belfast, die mir voraussichtlich den Song des Jahres liefern (Breakfast In NYC), schickt sich an, mir (und Euch) auch ein ebenso wunderbares Album zu präsentieren. Makelloser Indietronic, wie er bezaubernder gar nicht sein kann. Bitte selbst überzeugen:

Breakfast In NYC (Video)
This Is Not A Test
und ein weiterer Song auf Oppenheimers MySpace-Seite.

8 Kommentare:

  1. ist Razorlight damit raus im "Song des JAhres-contest "? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oliver ist nicht oliver r!

    kompliziert das hier ist.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh da hab ich doch glatt ein r dazuphantasiert.
    Sorry Olk

    AntwortenLöschen
  4. aber an dem Album wär ich interessiert

    AntwortenLöschen
  5. Das Album ist das aurale Äquivalent zu Zuckerwatte.

    6,5 Punkte

    AntwortenLöschen
  6. 6 punkte
    süß, ja. wie ungeduldiger wackelpudding. ich mag das schon, aber uni, nicht in multicolor.

    AntwortenLöschen