Owei... Ich weiß überhaupt nicht, ob ich schon eine positive Stimme über das neue Killers-Album gehört hab. Und ich muss zugeben, daß ich mi...

The Killers - Sam's Town



Owei... Ich weiß überhaupt nicht, ob ich schon eine positive Stimme über das neue Killers-Album gehört hab. Und ich muss zugeben, daß ich mir die erste Single When You Were Young sogar lieber im 80er Jahre-nahen Jacques Lu Cont-Remix angehört habe. Aber mich haben The Killers trotzdem nicht enttäuscht. Das Album ist gut! In echt!

When You Were Young (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Radio Edit)

Mr. Brightside (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Mix)

MySpace (inklusive When You Were Young in der Original-Version)

Homepage

8 Kommentare:

  1. hat jemand mal irgendwas gutes über "Hot Fuss" gesagt ? eben !

    Lass die Schwätzer schwätzen. Gutes Album, fast besser als der Vorgänger, ohne die große Hitsingle, aber auch ohne die ausreisser nach unten.

    Echt

    nur warum die gerade diese Single ausgekoppelt haben verstehe wer will

    AntwortenLöschen
  2. oliver, mit den letzten dreien hier könntest du mich mal versorgen!

    AntwortenLöschen
  3. bevor hier die große lobhudelei aus nassau und bonn (wenn denn da überhaupt noch mal was kommt!?) losgeht und der verriss aus paris eintrifft, werde ich schnell meine punkte für ein zu glattes album, das zu wenig hits abliefert, äh,... abliefern.

    7 Punkte

    AntwortenLöschen
  4. Für den Veriss aus Paris ( vielleicht wird es aber gar keiner, wer weiß? ) ist Vorraussetzung, daß ich über das Album verfüge. Also, wie wär's Volker, packt Du mir die mal dazu?
    Ansonsten hätte ich auch gerne die Spearmint, die Timo Raisänen (oder so ähnlich) und die We're from Barcelona.
    Ginge das in Ordnung Volker? (die Teitur und die Vinny Peculiar hatte ich ja schon vorgemerkt).

    AntwortenLöschen
  5. keine großen Arien
    kurze knackige
    8,5

    AntwortenLöschen
  6. Aus Paris kommt kein Verriss, denn das Album ist durchaus akzeptabel, wenn auch für meinen Geschmack manchmal wieder etwas zu dick aufgetragen wurde.
    Lehrer, die einen Schüler "auf dem Kicker hatten", fand ich schon immer ziemlich armselig, so daß ich den Killers eine zweite Chance gegeben habe. Diese haben sie auch ganz gut genutzt, obwohl sie wohl nie zu meinen Lieblingsbands gehören werden.

    -7- Punkte

    AntwortenLöschen
  7. 8 punkte von mir.

    eike, die maxi hecker hast du mittlerweile glaub ich, oder? killers und legends mach ich dir dann fertig.

    AntwortenLöschen