auch noch aus dem vergangenen jahr, aber ein frevel, würde pvg nicht ein wenig weihrauch über mira billotte verschütten. nachdem vor zwei ...

White Magic - Dat Rosa Mel Apibus













auch noch aus dem vergangenen jahr, aber ein frevel, würde pvg nicht ein wenig weihrauch über mira billotte verschütten. nachdem vor zwei jahren ein minialbum das licht der welt erblickte, langte es nun zum ersten full length gerät. ein freund sagte, es würde sich hier um arg hippieske musik handeln. amazon sagt, es handele sich um eine neue musik.
mehr als eine randnotiz:
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
Ys von Joanna Newsom
Those the Brokes von the Magic Numbers
Jarvis von Jarvis Cocker
The Letting Go von Bonnie Prince Billy
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:
Brightblack Morning Light von Brightblack Morning Light
A Hundred Miles Off von the Walkmen
Okonokos von My Morning Jacket
Another Fine Day von Golden Smog
ach ja, dat rosa mel apibus heißt "die rose gibt den bienen honig", und wer mir?
[MP3] White Magic -Sun Song
[MP3] White Magic -Katie Cruel

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das ist wirklich bizarrer Stoff! Hippiesk trifft es gar nicht so schlecht. Handelt es sich hier etwa um den Missing Link zwischen Joni Mitchell und Joanna Newsom? Wie auch immer, die Stimme der Sängerin ist hoch interessant, entbehrt aber nicht eines nicht zu leugnenden Nervcharakters. So schwanke ich ständig hin und her zwischen einer gewissen Begeisterung und der Versuchung die Musik zu wechseln...
    Katie Cruel ist z.B. wundervoll, während andere Stücke eine Geduldsprobe darstellen.
    Ich versuche mal. es in eine Note zu fassen:

    -6,5- Punkte

    AntwortenLöschen