„Mike Skinner meets The Arctic Monkeys“ las ich irgendwo als Anmerkung zu dem Album. Dieser Vergleich und sein Erfolg auf der Insel machen n...

Jamie T. - Panic Prevention








„Mike Skinner meets The Arctic Monkeys“ las ich irgendwo als Anmerkung zu dem Album. Dieser Vergleich und sein Erfolg auf der Insel machen natürlich neugierig. Euch auch?

Wenn man sagen würde: Mike Skinner hat mit den Streets das reguläre Indie-Publikum – allen voran Thees Uhlmann – auf den Beat, den Rhythmus, das markige Sprechsingen gebracht; so zieht Jamie T dasselbe Pferd auf links und bricht jenen Skinner-Style auf eher Indie-orientierte Arrangements und Instrumente runter. Was herauskommt, ist fraglos schwer cool und gab es in der Form einfach vorher noch nicht.
www.intro.de

4 Kommentare:

  1. Sheila ist toll,Calm down Dearest auch. bis auf ein, zwei Aussetzer ein sehr schönes Album 7,5

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme-wie so oft in letzter Zeit- mit Volker überein.

    -7,5- Punkte

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre nicht abgeneigt, noch höher zu greifen... aber ich kann ja auch mit dem Strom schwimmen... 7,5 Punkte

    AntwortenLöschen