Schweden-Pop I Bereits im Oktober erschien das vierte Album der Acid House Kings. Streicher, Bläser und Gitarren-Pop. Herz, was willst du me...

Acid House Kings – Sing Along With



Schweden-Pop I

Bereits im Oktober erschien das vierte Album der Acid House Kings. Streicher, Bläser und Gitarren-Pop. Herz, was willst du mehr?
Unter den 12 eingängigen und beschwingten Dreiminütern befindet sich mit „This Heart Is A Stone“ auch ein Song, der es auf Olivers Jahres-CD schaffte. Wenn das kein Lob ist...

7 Kommentare:

  1. und was heisst das jetzt ?
    Kommt die jetzt in die Jahreswertung 2006 mit rein?
    (Die Frage stellt sich ja bei den meisten der anderen bisher gelisteten CDs auch)
    Also machen wirs wie immer ? Alle Cds die wir zu kurz vor Jahresabschluss 2005 reinbekommen haben,
    nehmen wir in unsere diesjährige Liste?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Album: 7,0 Punkte.

    AntwortenLöschen
  3. I definitely sing along with the Acid House Kings! Ich frage mich, wer da bei Labrador Records am Hebel sitzt und immer diese ganzen tollen Bands an Land zieht! Ein wunderbares Album!
    Sweden: 8 points!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. also Dirk, wie diese CD ist zu easy für mich? Wenn du diesen Beach Boys Bacharachhaften Hippiesound meinst, stimmt das nur bedingt. sehr schöne Lieder, gefällt mir eigentlich sogar einen Hauch besser als Sambassadeur, aber ne 7 ists dann halt doch nicht. Vielleicht müssen wir doch noch dieses Pitchfork-System mit den 0,1 Abstufungen einführen?!

    Bis dahin 6,5 (gefühlte 6,8 ;-) )

    AntwortenLöschen