Schweden-Pop IV Oliver stimmt es, dass „ein neues Album von Jens Lekman schon fast fertig ist, er aber bis auf weiteres seine Karriere ...

Jens Lekman – Oh You’re So Silent Jens




Schweden-Pop IV

Oliver stimmt es, dass „ein neues Album von Jens Lekman schon fast fertig ist, er aber bis auf weiteres seine Karriere beendet, alle Instrumente verkauft und sämtliche Shows abgesagt hat“? Stimmt es, dass „die Platte auf Eis liegt, ihm nicht mehr gefällt, genau wie das Tournee-Leben“? Dass „er deshalb jetzt einen neuen Job sucht, und uns nur sein „Vermächtnis“ bleibt: "Oh You're So Silent Jens"? Und stimmt es. Oliver, dass diese „16 Songs aus alten EPs, so großartig sind, dass du schreien möchtest vor Freude und Ärger zugleich“?

Oliver, stimmt es, dass man sich unter http://www.scjag.com/mp3/sc/blackcab.mp3
ein Lied anhören kann???

5 Kommentare:

  1. stimmt
    wobei ich sagen muß das ich die EPs auch viel gelungener
    fand, als das eigentliche Album "When I said..." damals, das
    ja trotzdem recht gut bei uns abgeschnitten hat (siehe PVG 2004).
    Nichtsdestotrotz ungewöhnliche Entscheidung des Herrn Lekman

    AntwortenLöschen
  2. mal so ne allgemeine Frage - sollten wir solche EP-Sammlungen etc
    überhaupt mit in die Liste nehmen? Haben wir ja mit Belles "Push Barman..."
    auch nicht gemacht und die wäre doch sicher Platte des Jahres geworden oder?

    AntwortenLöschen
  3. ja, die ep's fand ich auch immer besser. 8,5 punkte

    AntwortenLöschen
  4. Hier nehmen wir die EP-Sammlung mit rein, denn die 3 EPs sind in Deutschland nicht erschienen und die 17 Songs sind auch nicht komplett darauf zu finden.

    8 Punkte

    AntwortenLöschen