And now to something completely different - Kanada: ok klingt gut - ganz hip zur Zeit, viele interessante neue Musik - Broken Social Scene:...

Jason Collett - Idols Of Exile

Die Grafik "http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009SQ3XG.01.LZZZZZZZ.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

And now to something completely different
- Kanada: ok klingt gut - ganz hip zur Zeit, viele interessante neue Musik
- Broken Social Scene: ohje klingt übel, nahezu unhörbare Musikkonstruktionen, die leider in jeder Minute genau diese Konstruktion deutlich vermitteln.

Nun also Jason Collett, ein Kanadier, der nicht nur Teil dieses musikalisch aufstrebenden Landes, sondern auch Teil von Broken Social Scene ist, aber mein Gott, wer in Kanada ist das nicht, und warum sollte bei so vielen Mitgliedern nicht eins dabei sein, das Solo viel besser klingt, vor allem weil man da ja dann sicher ein ganz andres Feld beackern möchte.
Hier klingt ziemlich viel nach Westcoast, nach Strand und/oder Highway und mit "We all lose one another" hats auch noch den besten Jayhawks Song seit Jahren (auch wenn das nur für mich ein Prädikat ist)

We all lose one another ... and more

3 Kommentare:

  1. Das Album wurde (laut SPEX) von Howie Beck produziert, der soeben ein selbstbetiteltes Album veröffentlicht hat. Volker, da hast du die schöne Chance eines Doppelposts verrinnen lassen...

    AntwortenLöschen
  2. tja, aber ich fand das letzte Howie Beck Album schon nicht so den Brüller (oder wars das Vorletzte?)

    AntwortenLöschen
  3. 6,5 Punkte klingt realistisch

    AntwortenLöschen