Seit 1990 erfreuen uns die Charlatans mit mehr ( Some Friendly , The Charlatans , Us And Us Only ) oder weniger ( Wonderland ) großartigen ...

The Charlatans - Simpatico













Seit 1990 erfreuen uns die Charlatans mit mehr (Some Friendly, The Charlatans, Us And Us Only) oder weniger (Wonderland) großartigen Alben. Nun erscheint am 17. April das neue, mittlerweile neunte Album der Band (darüber hinaus gehören ins Plattenregal: eine Best of Sammlung, eine Zusammenstellung von B-Seiten und ein Live-Album): Simpatico wurde Ende 2005 aufgenommen und von Jim Lowe (Stereophonics) produziert.
Die soeben veröffentlichte erste Single, zugleich Opener des Albums, „Blackened Blue Eyes“ (Quick Time, Real Player) verspricht viel und erinnert an frühere Großtaten.

2 Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Hab ich dir nicht gesagt "Spiel nicht mit den kiffenden Dreadlock-Kindern" ?
    Hilfe Onkel ist das Reggae?
    Ja und viel schlimmer noch, es gefällt mir trotzdem
    7,5

    AntwortenLöschen
  2. Der ganz große Wurf ist das nicht und auf den Reggae-Touch kann ich beim nächsten Album auch gut verzichten.
    7 Punkte

    AntwortenLöschen