Der Name ist Programm: ziemlich düsterer New Wave Of New Wave. Die Band aus Austin, Texas zelebriert hier ihre offensichtliche Vorliebe für ...

I Love You But I've Chosen Darkness - Fear Is On Our Side



Der Name ist Programm: ziemlich düsterer New Wave Of New Wave. Die Band aus Austin, Texas zelebriert hier ihre offensichtliche Vorliebe für britische Bands der frühen 80er Jahre. Auf einer MySpace-Seite (es ist leider nicht ersichtlich, ob die Band die Seite selbst "gestaltet" oder ob es eine Fan-Seite ist) gibt's drei Songs zum hören, wobei According To Plan der einzige ist, der von diesem Album stammt. Eine Homepage ist vorhanden, aber irgendwie nicht sehr informativ.

5 Kommentare:

  1. krieg ich morgen.
    Fand die Songs auf der Mysapce-Seite toll, vor allem "According to plan".
    Aber unbedingt laut hören!

    AntwortenLöschen
  2. je nach Stimmung gefällts mir gut

    6,5

    AntwortenLöschen
  3. Habe dieses Werk unzählige Male gehört,da ich düster-melancholischen Klängen viel abgewinnen kann.
    Leider gibt es im Gegensatz zu Interpol leider nicht viel,was da im Laufe der Zeit wächst.
    Richtig überzeugend sind für mich nur " Lights" und "Last ride together".
    Insgesamt eher enttäuschend,

    6 Punkte

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich wächst hier nichts, kommen schließlich aus Texas die Jungs!
    Was ich aber nicht dachte: Da passiert auch nichts!

    5,5 Punkte

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte mehr erwartet. es gibt trotzdem 7 punkte

    AntwortenLöschen