Da eine wunderschöne neue EP von Sambassadeur erschienen ist, die ich unbedingt bei Labrador bestellen musste, hab ich mir auch direkt das n...

The Radio Dept. - Pet Grief



Da eine wunderschöne neue EP von Sambassadeur erschienen ist, die ich unbedingt bei Labrador bestellen musste, hab ich mir auch direkt das neue Werk von Radio Dept. mitschicken lassen. Vor kurzem mussten sie hier noch als Referenz für epo-555 herhalten, jetzt dürfen sie Euch ihre eigenen Songs präsentieren. Zum Beispiel The Worst Taste In Music. Labrador sagt über das Album:
The mood is darker, more epic, grander and even more beautiful than ever.
Hier geht's zur MySpace-Seite.

3 Kommentare:

  1. leider nicht so gut wie der vorgänger. teilweise plätschert es nur vor sich hin. trotzdem ein "gut": 6,5 punkte

    AntwortenLöschen
  2. prägt sich mir nicht ein.
    6 punkte

    AntwortenLöschen
  3. Ein Album, das mehr Aufmerksamkeit (nicht nur hier) verdient hätte.

    7 Punkte

    AntwortenLöschen