Mit nur einem Schweden-Tipp zum Wochenende gibt sich hier doch wohl niemand zufrieden: Vapnet , ein Sextett um Martin Abrahamsson und Martin...

Vapnet - Jag vet hur man väntar



Mit nur einem Schweden-Tipp zum Wochenende gibt sich hier doch wohl niemand zufrieden: Vapnet, ein Sextett um Martin Abrahamsson und Martin Hanberg von Sibiria, deren Album wir dieses Jahr auch schon unter die Lupe nehmen durften, veröffentlichen mit Jag vet hur man väntar ihr Debut-Album und sind stilistisch eigentlich gar nicht so weit von Sibiria entfernt: catchy Melodien und beschwingte Songs. Und auf Handclaps wird hier glaube ich auch nicht verzichtet.

Songs:
Thoméegränd

Internet:
Blog
MySpace
Fan-Seite

3 Kommentare:

  1. bewertungsmäßig auch nicht so weit von sibiria entfernt: 8,5 punkte

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist ja wirklich ganz hübsch. so klingt die welt in rein. ich vergebe mal 7 punkte mit der option, noch etwas daran herumfeilen zu wollen.

    AntwortenLöschen
  3. so müsste volksmusik immer klingen.

    6,5 Punkte

    AntwortenLöschen